Freitag, 13. September 2013

Chrissi ♡

"Es ist schwierig du selbst zu sein, wenn du nicht weißt, wer du wirklich bist."

Fragen wir uns nicht mal alle wer wir eigentlich wirklich sind? Wir sind andauernd nur auf der Suche nach uns selbst. NACHDENKLICH ♥ Manche finden sich schneller, manche brauchen etwas länger dazu. Aber doch lassen wir uns zu viel und völlig unbewusst von den anderen beeinflussen. UNSICHER ♥ Der Wunsch nach Perfektion, viel zu groß. 

15 Jahre ♡ auf der Suche nach sich selbst ♡ zu viele Gedanken ♡ Du nennst mich naiv? Ich nenne es Menschen versuchen zu vertrauen ♡ Studiengang: Jungs


Naja auf jeden Fall führe ich diesen Blog zusammen mit meiner besten Freundin Feli. Wir kennen uns schon ziemlich lange und ich hoffe auch weiterhin, dass uns nichts und niemand auseinander bringen wird. Unter den Bloggern sind wir schon alte Hasen und mit Infinity Love wollten wir nochmal ganz von vorne anfangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen